Malbuch "Mirelle und ihre Freunde"

Das Malbuch "Mirelle und ihre Freunde"
Erschienen 02.2017
Alter: ab 5 Jahre
Seiten: 38

Das Malbuch passend zum Kinderbuch von "Mirelle und ihre Freunde auf der Suche nach dem Wunschkraut".
Nun können die Kleinen endlich auch mit den Malstiften loslegen und sich austoben.
38 Seiten Malspaß in A4, inklusive 6 tollen Rätseln mit Lösungen. Zu jedem Bild gibt es auch einen kleinen Text der die Situation der Tiere auf ihrer Abenteuerreise beschreibt. Die Rätsel im Buch sind gegen Ende nochmal ein Highlight für die kleinen Künstler.

Wir haben eine Mission: "Egal welche Makel wir haben - Nur gemeinsam sind wir stark."
Das Feedback unserer Leser mit dem Kinderbuch "Mirelle und ihre Freunde" zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Tiere in dem Buch haben es erkannt. Wir wünschen uns für unsere Welt, dass es noch mehr verstanden & gelebt wird.

Für Buntmalstifte, Filzstifte oder Wachsmalstifte geeignet.

4,99 €
Please select variants first