Hallo lieber Besucher! Schön das du auf meiner Seite bist.

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen, damit du auch weißt mit wem du es hier zu tun hast ;-)
Ich bin Astrid Schneider, Baujahr 1979, im Schwarzwald aufgewachsen und habe in den letzten 20 Jahren in verschiedenen Städten und Länder gelebt.
Nun hat es mich wieder nach Nagold verschlagen. Mit meinem Mann und unserem frechen Berner Sennenhund Malou, betreibe ich noch ein kleines Tagesrestaurant auf dem Wolfsberg.  

Man beschreibt mich als Wirbelwind und Weltverbesserer. Immer unter Strom und mit tausend Ideen im Gepäck. Meine kreative Ader und Vielseitigkeit entdeckte ich relativ spät nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich schnupperte in die unterschiedlichsten Berufe als Selbstständige und Angestellte und suchte nach dem passenden Gegenstück.
Auch privat entdeckte ich mich neu in der Schauspielerei dem Singen und der Malerei. Auf dieser Reise war aber immer das soziale Engagement für mich ein wichtiger Bestandteil. 
Erst 2012, das schlimmste Jahr in meinem Leben, begann ich mit dem Schreiben. "Manchmal müssen schreckliche Dinge passieren um sich selbst zu finden und wieder klar zu sehen." 

Meine Freizeit gestalte ich gerne bunt und vielfältig. Um meinen Kopf frei zu bekommen, bin ich gerne in der Natur, singe oder male oder gehe Salsa tanzen.
"Kindheitstraum-Stuttgart" ist mein Herzensprojekt, welches ich durch den Verkauf meiner Bücher unterstützt. Der Verein erfüllt kranken und benachteiligten Kindern Wünsche. Ein wundervoller Verein 💖

Ich bin Autorin aus Leidenschaft. Bisher habe ich Kinderbücher veröffentlicht, aber in naher Zukunft dürft ihr euch auch auf Werke aus den Genres: Fantasy, Romane, Love & Crime und Ratgeber freuen.
Meine bisherigen Werke findet ihr natürlich auch bei amazon, thalia und vielen weiteren Händlern. Dennoch würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr meine Bücher direkt bei mir bestellt #supportyourlocal
Denn nur bei mir bekommt ihr die Bücher mit Widmung und signiert ;-)

Damit ich mit meinen Werken gesehen und gehört werde, freue ich mich riesig, wenn ihr mir ein LIKE schenkt 💖