Hallo ihr Lieben, ich bin Astrid!
Im Schwarzwald bin ich aufgewachsen, etliche Male umgezogen und habe nun endlich meine Wohlfühloase in Filderstadt bei Stuttgart gefunden. Ich arbeite hauptberuflich im Personalbereich und liebe meinen spannenden und abwechslungsreichen Job. Meine Freunde nennen mich "Wirbelwind"...ich weiß gar nicht warum*lach*
Ich habe in meinen jungen Jahren beruflich sowie privat viel erlebt. In den letzten 15 Jahren habe ich einiges ausprobiert. Ob im selbständigen oder angestellten-Bereich, in der Gastronomie, in der Eventbranche, und auch im Schauspiel -und Sprecher Bereich habe ich mich ausgetobt.
Ich bin ein neugieriger und wissbegieriger Mensch, der das Leben mit all seinen Facetten liebt.
Nichts von all meinen Erlebnissen und Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ) möchte ich missen. Denn diese haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Neben dem Schreiben, singe ich in einer Band und male gerne Acrylbilder. Ebenso engagiere ich mich liebend gerne für behinderte Menschen.... Leider viel zu wenig, ich würde gerne noch viel viel mehr in diesem Bereich machen.
Durch das neue Kinderbuch möchte ich dies ändern und noch mehr von meiner Zeit diesen besonderen Menschen schenken.

Das Schreiben ist für mich zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden, denn dadurch kann ich Erlebtes verarbeiten und schöne neue Geschichten für Jung und Alt schreiben:
Ich bin in den Genres Kinder- und Fantasybücher sowie Romane und Ratgeber zu Hause.

Ich bin eine Frau die mehr möchte! Freude erleben und Freude geben! Dies sind Momente, welche mich begeistern.
Mein Motto bei dem aktuellen Kinderbuch lautet: Gemeinsam sind wir stark und bringen Kinderaugen zum Leuchten!
 

Meine Schwester und ich ♬´¯`♬....und ein paar weitere Einblicke in das Autoren- und Privatleben ;-)

Meine Schwester und ich ;-)Signierstunde zu Mirelle und ihre FreundeMirelle und ihre Freunde -WeihnachtsaktionParty- auch Autoren müssen mal Party machen  Halloween-PartyHalloween-Party-Astrid Schneider-Autorin