Lesungen/Videos

2017:
April          - Kindergarten Klinkerfeld, Filderstadt
21.5           - Kinderfest "Kindheitstraum-Stuttgart" - Max-Eyth-See, Stuttgart
11-19.11   -  Messe Sindelfingen


2016:
Kita Sterntaler, Stuttgart / Cafe-Baumstriezel-Dinkelsbühl / KS-Nagold / Leonharskrippe, Stuttgart / Wohnzimmerlesung, Filderstadt / Wohnzimmerlesung, Stuttgart / Kindergarten Pusteblume, Sielmingen / Wohnzimmerlesung, Esslingen

Was erwartet die Kinder bei meinen Lesungen:

Besondere Momente sind unbezahlbar!
Getrieben von einer Mission, den Kleinen wichtige Werte zu vermitteln aber vor allem auch einen unvergessenen Tag zu bescheren.

Ja, mein Buch ist anders als andere Kinderbücher! Meine Lesungen sind bunt, melodienreich und lebendig!
Kinder wollen in eine andere Welt mitgerissen werden. Sie lieben interessante Geschichten aber ebenso sind sie neugierig und lernbereit. Sie wollen eingebunden werden, lieben die Unbeschwertheit und lassen sich gerne mitreisen.
Bei meinen Lesungen können die Kids nicht nur in die Abenteuerwelt von Mirelle und ihren Freunden eintauchen. Wir singen und tanzen gemeinsam, wir malen, wir entfliehen gemeinsam dem Alltag und erleben die Abenteuer der Tiere hautnah

Tagtäglich werden neue Kinder mit dem Mirelle-Fieber angesteckt ;-) Ich freue mich von Herzen und merke wir kommen unserer Mission immer näher ;-)
ღEin großer Dank geht an alle Helfer, die mich bei den Lesungen und Veranstaltungen so großartig unterstützt haben. DANKE!!

Impressionen:

 

Erste Einblicke in die Mirelle-Welt - Livelesung:
VIDEO Teil 1 bei youtube: "Mirelle und ihre Freunde" - Erklärung
youtu.be/nO4zMiNIyhM

Video Teil 2 bei youtube: "Ich lese Euch aus meinem Kinderbuch vor"
youtu.be/u2bkv8ID62g

Video Teil 3 bei youtube: "Ich lese Teil 2 aus meinem Kinderbuch vor"
youtu.be/Lpnf93Ljv24

Video Teil 4 bei youtube: Fanartikel zum Kinderbuch
youtu.be/qIIzNcHIq8U

Die Videoaufnahmen waren super lustig ;-) Nun, ich sage mal so, es braucht manchmal viele Anläufe, bis einem das Endprodukt gefällt. Wieso passieren einem immer dann Patzer, wenn die Kamera läuft..grrr..Hier ein kleiner Einblick - making-of-Bilder...